Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Ithil rochs Heleg rochs Wetter Alterung
Leitstute: Ithildin
Leithengst: ---

Hengste: 2
Stuten: 1
Fohlen: 0
Leitstute: ---
Leithengst: Faroth

Hengste: 0
Stuten: 1
Fohlen: 0
kalt und stürmisch

viel Schneeregen, rutschiger Boden und eisige Nächte
letzte:
00.00.00

nächste:
01.02.07

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 FAQ
Ithildin Offline




Beiträge: 62

18.12.2006 17:34
Rangkämpfe Antworten

Die ganze Frage um die Ranglämpfe ist noch nicht bis zum ende durchgeplant und ich möchte euch etwas Spielraum lassen!
Folgendes solltet ihr vielleicht wissen *g*

Wenn 2 Hengste kämpfen, einer des 2. Rangs und einer des 6. Rangs, ist nicht von vorn herein entschieden, wer gewinnt. Würde immer der Ranghöhere gewinnen, hätten wir ja nie eine Verschiebung ;)
Deshalb sollt ihr euch darauf einigen, wer gewinnt und wer verliert. Ein junger Hengst brauch sicherlich mehrere Versuche, ehe er endlich einen Hengst schlägt.
Gewinnt der Rangniedrigere, so tauscht er mit dem höheren die Ränge. Ist für den Verlierer zwar nicht unbedingt schön, doch so leiden die anderen nicht darunter und müssen einen Platz zurück rutschen. Ich denke, dass ist so erstmal am besten.

Verletzungen trägt jeder einmal davon.
Keiner unserer Hengste hier ist unverletzlich oder gar unschlagbar, beachtet das bitte auf jeden Fall.

Wenn sich diese Theorie am Ende nicht bewehrt oder ihr nicht damit klar kommt, selber zu entscheiden wer wann verliert oder gewinnt, werde ich das System ändern und es wird vor einem Kampf gewürfelt, wer gewinnt oder verliert. Da ich das jedoch nicht unbedingt schön finde, bleiben wir erstmal bei diesem System.
_______________________________________________________

~ Ithildin = Mondfunke | Stute | 7 Jahre | Solo ~
~ rossig vom 23. bis zum 28. ~
~ Leitstute der Ithil rochs ~



played by Nele (Faroth)

Allgemein »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz