Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Ithil rochs Heleg rochs Wetter Alterung
Leitstute: Ithildin
Leithengst: ---

Hengste: 2
Stuten: 1
Fohlen: 0
Leitstute: ---
Leithengst: Faroth

Hengste: 0
Stuten: 1
Fohlen: 0
kalt und stürmisch

viel Schneeregen, rutschiger Boden und eisige Nächte
letzte:
00.00.00

nächste:
01.02.07

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 FAQ
Ithildin Offline




Beiträge: 62

18.12.2006 17:30
Allgemein Antworten

Hier werden alle Fragen zum Allgemeinen und Drum herum beantwortet.

Was bedeutet virtuell?
Virtuell bedeutet, dass sich all das nur in unserer Fantasie abspielt. Nichts davon geschiet wirklich, oder besser gesagt, nichts ist real.

Wie kann ich mich im Forum anmelden?
Das kannst du über diesen Link (+klick+) tun. Einfach den Namen deines Pferdes, ein Passwort und deine eMail Adresse eingeben, schon bist du angemeldet. Danach solltest du schnellst möglich das Anmeldeformular ausfüllen. Unangemeldete Namen werden nach 1 Woche gelöscht.

Was muss ich in einen Beitrag schreiben?
Das ist eine einfache Frage, die jedoch oft gestellt wird. Hier geht es nicht darum, einen endlosen Bericht zu schreiben, sondern um die Kommunikation unter einander. Ihr schreibt einen Beitrag, in dem ihr euer Pferd etwas tun lasst. Zum Beispiel, läuft es über die Wiese, sucht nach seinen Freunden und denkt dabei an die guten alten Zeiten. Eigentlich ist alles möglich, nur solltet ihr immer daran denken, dass Pferde nicht fliegen können, bleibt also so realistisch wie nur irgendwie möglich.

_______________________________________________________

~ Ithildin = Mondfunke | Stute | 7 Jahre | Solo ~
~ rossig vom 23. bis zum 28. ~
~ Leitstute der Ithil rochs ~



played by Nele (Faroth)

«« Rangkämpfe
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz