Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Ithil rochs Heleg rochs Wetter Alterung
Leitstute: Ithildin
Leithengst: ---

Hengste: 2
Stuten: 1
Fohlen: 0
Leitstute: ---
Leithengst: Faroth

Hengste: 0
Stuten: 1
Fohlen: 0
kalt und stürmisch

viel Schneeregen, rutschiger Boden und eisige Nächte
letzte:
00.00.00

nächste:
01.02.07

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Anmeldung
Fierra Offline



Beiträge: 11

25.12.2006 11:21
Fierra Antworten
Hi ich habe die Page hier bei Gegenbilderklau gesehen und naja würde gerne mitmachen:)


Name: Chantal
Geburtstag: 29 September 1993
eMail: chantal.baettig@bluewin.ch

Über dein Pferd:

Name:Fierra
Alter: 4
Geschlecht:Stute
Rasse:Morgan Horse
Set: 25
Charakter (mind. 5 Sätze):
Fierra ist sehr schnell.Sie kommt besser mit Hengsten aus als mit Stuten da ihr diese einfach zu zickig sind.Sie findet nicht gerade oft weibliche Freunde,aber ist keines wegs auf Streit aus.Sie ist noch sehr jung und ein kleines Energiebündel.Sie braucht Abwechslung.Sie liebt es ihm kühlen Wasser zu schwimmen.Sie mag Fohlen sehr gerne.


Stärken (mind. 3):Sie ist sehr schnell und merkt wenn es anderen Pferden nicht gut geht.Sie kann sehr gut kämpfen da ihr Vater versessen darauf war das sie sich zur wehr setzen konnte.Sie macht nicht schnell schlapp und sprudelt vor Energie.
Schwächen (mind. 3): Ihr wird schnell langweilig wenn nichts geschieht.Sie mag andere Stuten nicht so gern und hat am Anfang schwierigkeiten sich in einer Herde anzupassen.
Herde:Heleg Rochs

Regeln gelesen?:a,b,c
Sonstiges:Ja ich hätte eine Frage: ähm ich wollte nur fragen ob Fierra das schnellste Pferd hier sein darf?Ist nur ne FRage wenn ihr dass nicht wollt ist das kein Problem.eben halt nur ne Frage ;) und osll auch nicht unhöflich Klingen.Wenn ja würde ich bei stärken das mit der schnelligkeit lassen wenn nein würd ichs streichen [shy]

Fierra Offline



Beiträge: 11

25.12.2006 11:50
#2 sigi test Antworten

test wegen sigi
[center]°|Fierra|°
°|Stute|°
°|4 Jahre|°
°|Heleg Roch|°

[/center]

Fierra Offline



Beiträge: 11

25.12.2006 12:37
#3 RE: sigi test Antworten

hi ich wollte fragen ob ich mir bei slawik ein bild suchen kann anstatt 25
___________________________

°|Fierra|°
°|Stute|°
°|4 Jahre|°
°|Heleg Roch|°

«« Stoker kommt
Aiedail »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz