Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Ithil rochs Heleg rochs Wetter Alterung
Leitstute: Ithildin
Leithengst: ---

Hengste: 2
Stuten: 1
Fohlen: 0
Leitstute: ---
Leithengst: Faroth

Hengste: 0
Stuten: 1
Fohlen: 0
kalt und stürmisch

viel Schneeregen, rutschiger Boden und eisige Nächte
letzte:
00.00.00

nächste:
01.02.07

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Anmeldung
Invidia Offline




Beiträge: 4

20.12.2006 13:49
Invidia-Leitstute der Heleg rochs Antworten
Über dich:

Name:
Steffi
Geburtstag:
20.08.92
eMail:
Steffi.Schwarzlow@gmx.net

Über das Pferd:

Stelle:
Leitstute der Heleg rochs
Name:
Invidia
Alter:
6
Geschlecht:
Stute
Rasse:
Araber
Set:
7
Charakter (mind. 5 Sätze):
Invidia-
Eine starke dennoch sehr sich selbst wiedersprechende Persönlichkeit. Der erste Eindruck ist bei ihr prägent und falls jemand einen schlechten Eindruck liefert, schwer wieder auszutreiben. Sie ist domninant unter den Stuten, weiß sich aber dennoch in ihre Rolle zufinden und ist sich bewusst kein Hengst zu sein. Sie hasst es angelogen zu werden lügt auch nicht, aber umschreibt teilweise die Wahrheit. Zu manchen sofort aufgeschlossen, ist sie zu anderen Abweisend. Sie kann die Liebenswürdigkeit in Person sein, aber auch der ärgste Feind. Ihr fällt es schwer zu verzeihen und eigene Schwächen zu zu geben. Außer dem bestitzt die Stute extreme Stimmungsschwankungen, und kaum einer außer dem Leithengst hat echte Kontrolle über sie. Gerne zieht sie Blicke auf sich und liebt es im Mittelpunkt zu stehen, doch vorallem ziehen sie Geheimnisse und Verschwörungen fasst magisch an. Nicht selten ist sie es die alles so zum brodeln bringt, dass das Fass überläuft und sie alles so lenken kann wie sie will. Trotzdem täuscht ihr äußeres über den Charakter hinweg. Auch wenn sich ihr Charakter bisher so bösatig anhört ist sie dies keinesfalls. Allerhöchstens hinterlistig, teilweise falsch..., dennoch würde ich sie eher als brilliante Schauspielerin bezeichnen. Die alles an sich als Falsch oder Wahr darstellen kann. Ein Teufel mit Engelszügen oder doch die sanftmütige von Kopf bis Fuß, die dominante Agressivität in Person? Das ist hier nicht die Frage, und außerdem zu schwer einzuschätzen. Sie kann eine wunderbare Feundin sein, doch Verrat sollte man ihr nicht antuhen. Nein, sie ist nicht die Kämpferin, doch besitzt sie andere Mittel sich zuwehren.
Nur der Leithengst kennt sie wirklich...

Stärken /Schwächen
Man kann nicht sagen was ihre Schwächen oder gar Stärken sind , denn das liegt im Auge des Betrachters.
Denn zum Beispiel ihr Talent sich zu verstellen kann eine Schwäche sein.
Aber auch eine nicht zu unterschätzende Stärke.
Ihre voreingenommenheit gegen über Fremden ist sogeleich Stärke und Schwäche. Man kann ihren ganzen Charakter als Stärke und Schwäche darstellen. Es ist beides in jedem ihrer prägnanten Züge vorhanden und jedes Pferd wird es anders erleben.

Regeln gelesen?:
a
Sonstiges:
/

Ich hoffe das ist so in Ordnung.

LG Steffi

Faroth Offline




Beiträge: 44

20.12.2006 13:56
#2 RE: Invidia-Leitstute der Heleg rochs Antworten

ist in Ordnung!
Nur Regeln noch mal lesen, ja? *g*
Da fehlt ein kleiner Teil

Sonst kann ich nur sagen... herzlich willkommen!
Ich freue mich *smile*
_______________________________________________________

~ Faroth = Jäger | Hengst | 9 Jahre | Solo ~
~ Leithengst der Heleg rochs ~



played by Nele (Ithildin)

Invidia Offline




Beiträge: 4

20.12.2006 14:14
#3 RE: Invidia-Leitstute der Heleg rochs Antworten

a,b,d


^^sorrüüüüüüüüü
[center]Leitstute der Heleg rochs
http://www.bilder-hosting.de/img/XRXJM.png
Invidia-Hass
6 Jahre|rossig 12.-17.|Stute

played by Steffi

«« Aiedail
Vendetta »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz