Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Ithil rochs Heleg rochs Wetter Alterung
Leitstute: Ithildin
Leithengst: ---

Hengste: 2
Stuten: 1
Fohlen: 0
Leitstute: ---
Leithengst: Faroth

Hengste: 0
Stuten: 1
Fohlen: 0
kalt und stürmisch

viel Schneeregen, rutschiger Boden und eisige Nächte
letzte:
00.00.00

nächste:
01.02.07

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Steppe
Faroth Offline




Beiträge: 44

17.12.2006 23:32
Winter Antworten

Weit und endlos scheint dieses Gebiet, welches zu keiner Herde gehört.
Hier treffen die Fronten aufeinander und die Funken sprühen!
pass auf, wo du hintrittst!

------------------------------

Ich wünsche euch viel Spaß!
_______________________________________________________

~ Faroth = Jäger | Hengst | 9 Jahre | Solo ~
~ Leithengst der Heleg rochs ~



played by Nele (Ithildin)

Ithildin Offline




Beiträge: 62

18.12.2006 20:42
#2 RE: Winter Antworten

Ithildin hatte ihr Gebiet verlassen und trabte schon seid einigen Stunden durch die weite Steppe, auf der Suche nach Pferden, die sie für ihre Herde gewinnen konnte. Für die Stute war es wichtig, schnell einen festen Verband aufzubauen, ehe Faroth sie Angriff. Wenn sie nur an den Hengst dachte, wurde ihr schon schlecht. Sie hasste ihn, für alles, was er ihr angetan hatte, doch rückgängig konnte man nichts davon machen! Nun stieß die Stute ein lautes Wiehern aus, den Kopf gehoben, die Ohren aufmerksam gespitzt, einen kühlen und ruhigen Ausdruck im Gesicht.
_______________________________________________________

~ Ithildin = Mondfunke | Stute | 7 Jahre | Solo ~
~ rossig vom 23. bis zum 28. ~
~ Leitstute der Ithil rochs ~



played by Nele (Faroth)

Dark Vision Offline




Beiträge: 21

18.12.2006 20:46
#3 RE: Winter Antworten

Der Blick lag in der Ferne. Das Zucken der Ohren verriet, dass der Schwarze ein Geräusch wahr genommen hatte. Ein Wiehern. Der Schwarze grinste, doch dieses Grinsen ging schnell davon. Langsam trabte er vor, einzelne Äste knacksten unter seinen Hufen. Als der Schwarze hinter einem Strauch stehen blieb, sah er eine Stute. Er schaute sich wenig weiter um, ob hier noch andere Pferde währen. Doch dann glitt sein Blick wieder zur Stute.
_______________________________________________

[.Dark Vision.Hengst.8 Jahre.Solo.]



played by .Sheitan

Vendetta Offline




Beiträge: 19

18.12.2006 20:49
#4 RE: Winter Antworten

Die Schimmelstute Vendetta trabte durch die Steppe, das regelmäßige klapper ihrer Hufe lies sie noch meilen weit zu hören sein.
Doch das war ihr egal, im flotten Galopp bahnte sie sich ihren Weg, der Wind flatterte durch ihre Mähne und ihren Schweif und lies diesen flattern wie eine Fahne.
Ihre Nüstern waren weit gebläht und zogen jeden noch so kleinen Geruch tief in sich auf.
Nach einigen hunderten von Metern, witterte die junge Stute zwei fremde PFerde.
Sie wurde langsamer und schaute sich aufmerksam um
Vendetta - 4 Jahre - Stute - Alter-Real x PRE - Ithil rochs

Dark Vision Offline




Beiträge: 21

18.12.2006 20:53
#5 RE: Winter Antworten

Auf den nächsten Blick des Hengstes sah er noch eine Stute. Eine Schimmelstute, eher gesagt. Langsam trat er vor dem Strauch und schaute nach unten. Die Mähne verdeckten einen Blick auf sein Gesicht. Doch dann hob er den Kopf und schaute die Beiden Stuten ohne Emotionen an. Die Muskeln zuckten und er war auf alles gefasst. Sein Atem war flach, als läge er grad im Tot.
_______________________________________________

[.Dark Vision.Hengst.8 Jahre.Solo.]



played by .Sheitan

Ithildin Offline




Beiträge: 62

18.12.2006 20:54
#6 RE: Winter Antworten

[okay... ich würde sagen wir machen die Reihenfolge so: Ithildin - Dark Version - Vendetta]

Die ganze zeit war es still und ruhig gewesen, doch nun beschlich die Stute das Gefühl, beobachtet zu werden. Ihr Blick glitt umher, ihre Ohren zuckten, als sie in der Ferne Huftritte hörte. Zur gleichen Zeit viel ihr ein dunkler Hengst ganz in ihrer Nähe auf. Reglos blieb sie stehen und blickte diesen an, ehe sie leicht mit dem Kopf schlug und grummelte... er sollte zu ihr kommen. In der Hoffnung, er würde nicht zu Faroth überwechseln blickte sie ihn an, ein Ohr noch immer auf das zweite fremde Pferd in dieser Gegend gerichtet.
_______________________________________________________

~ Ithildin = Mondfunke | Stute | 7 Jahre | Solo ~
~ rossig vom 23. bis zum 28. ~
~ Leitstute der Ithil rochs ~



played by Nele (Faroth)

Vendetta Offline




Beiträge: 19

18.12.2006 21:06
#7 RE: Winter Antworten

(hmm irgendwie postet ez keiner also dräng ich mich mal dazwischen)

Vendetta konnte in der Ferne zwei Siluetten aus machen, das mussten die beiden Pferde sein, schnaubend setze sich sich wieder in Bewegung und trabte elgant auf die beiden zu, waren sie ein paar oder waren es fremde .
__________________________________________________

Vendetta - 4 Jahre - Stute - Alter-Real x PRE - Ithil rochs

Dark Vision Offline




Beiträge: 21

18.12.2006 21:10
#8 RE: Winter Antworten
[Sorrü. War mit den Gedanken ganz weit weg XD]

Sein Blick lag immer noch auf den Stuten. Doch als die Eine Stute mit den Kopf schlug, machte er sich in Bewegung. Die Beine waren voller Narben, was für ihn üblich war. Er hatte sich daran gewöhnt. Als er vor der Stute stand nickte er nur kurz mit dem Kopf. Kurz darauf nickte er auch die andere Stute zu.
_______________________________________________

[.Dark Vision.Hengst.8 Jahre.Solo.]



played by .Sheitan

Ithildin Offline




Beiträge: 62

18.12.2006 21:14
#9 RE: Winter Antworten

[*gg* das kenn ich! dann bleiben wir jetzt bei dieser Reihenfolge *omg*]

Ithildin blickte zwischen den beiden Pferden hin und her, musterte sie neugierig, hielt ihren Kopf jedoch stets stolz erhoben und ließ den Hengst nur selten aus den Augen. Ihr war nicht ganz wohl bei fremden Pferden, doch ihr Entschluss stand fest und mit einem Hengst an der Seite, dem sie vertrauen konnte, der sie akzeptierte... würde es leichter werden, die Herde gut zu leiten. Vielleicht würde er sich ja früher oder später als der geeignete darstellen! man konnte es nie wissen! ,,Wer seid ihr?", fragte sie schließlich ernst.
_______________________________________________________

~ Ithildin = Mondfunke | Stute | 7 Jahre | Solo ~
~ rossig vom 23. bis zum 28. ~
~ Leitstute der Ithil rochs ~



played by Nele (Faroth)

Vendetta Offline




Beiträge: 19

18.12.2006 21:16
#10 RE: Winter Antworten

Der Rappe schien nicht so als würde er reden wollten, deswegen beachtete ihn die schimmelstue nicht, sondern wandete sich der scheckstute zu.
"Hallo ich bin Vendetta!" stellte sie sich freundlich vor.
"Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herde, nach einer neuen Heimat!" fügte sie hinzu
__________________________________________________

Vendetta - 4 Jahre - Stute - Alter-Real x PRE - Ithil rochs

Dark Vision Offline




Beiträge: 21

18.12.2006 21:18
#11 RE: Winter Antworten

Der Hengst schaute die gescheckte Stute eine Weile an, bevor er antwortete. Es war keine richtige Antwort. Einfach ein Hauchen, als ob der Wind dir was zu flüstern würde. "Dark Vision.", sprach er und schaute die andere Stute kurz an. Sein Blick glitt hin und her. Er war sich unsicher, lies es sich aber nicht anmerken. Er hatte gelernt, stets ruhig zu bleiben.
_______________________________________________

[.Dark Vision.Hengst.8 Jahre.Solo.]



played by .Sheitan

Ithildin Offline




Beiträge: 62

18.12.2006 21:23
#12 RE: Winter Antworten

Die Pintostute blickte zwischen den beiden hin und her, hatte auf die Worte der Schimmelstute kurz genickt und dann zu dem Hengst gesehen. Das Hauchen seines Namens irritierte sie zuerst, doch dann schien es ihr irgendwie geheimnisvoll. ,,Ich bin Ithildin! Und dort (sie wieß leicht richtung Süden) liegt mein Gebiet. Ich würde mich freuen, wenn ihr meiner Herde beitreten würdet! Sie steht zwar noch ganz am Anfang, aber sie wird wachsen!" Abwartend blickte sie zwischen den beiden hin und her, beobachtete jeden genau, auch wenn es nicht so schien!
_______________________________________________________

~ Ithildin = Mondfunke | Stute | 7 Jahre | Solo ~
~ rossig vom 23. bis zum 28. ~
~ Leitstute der Ithil rochs ~



played by Nele (Faroth)

Vendetta Offline




Beiträge: 19

18.12.2006 21:27
#13 RE: Winter Antworten

Vendetta fiel ein stein vom herzen, sie Herde wurde von einer Stute angeführt, also konnten die regeln nicht soo schlim sein, wie die eines Hengstes.
"Danke" flüsterte sie
__________________________________________________

Vendetta - 4 Jahre - Stute - Alter-Real x PRE - Ithil rochs

Dark Vision Offline




Beiträge: 21

18.12.2006 21:32
#14 RE: Winter Antworten

[Muss leider off ;_; Baba.]
_______________________________________________

[.Dark Vision.Hengst.8 Jahre.Solo.]



played by .Sheitan

Ithildin Offline




Beiträge: 62

18.12.2006 21:39
#15 RE: Winter Antworten

[schade! hoffe es stört dich nicht, wenn ich Dark Vision eben mal wegschicke... aber sonst gehts nicht weiter *omg*]

Ithildin lächelte die Stute kurz an, wusste jedoch nicht ganz, woran diese dachte. Der Schwarze wandte sich plötzlich ab, murmelte etwas unverständliches und verschwand. Irritiert blickte die Pintostute ihm nach, verwarf die Gedanken dann aber wieder und blickte Vendetta an. ,,Ich kann dich gerne zu unserem herdenplatz bringen!" Sie blickte über den Schneebedeckten Boden in Richtung ihrer heimat.
_______________________________________________________

~ Ithildin = Mondfunke | Stute | 7 Jahre | Solo ~
~ rossig vom 23. bis zum 28. ~
~ Leitstute der Ithil rochs ~



played by Nele (Faroth)

Vendetta Offline




Beiträge: 19

18.12.2006 21:44
#16 RE: Winter Antworten

(nacht winke)

"Oh das wäre nett von dir!" sagte sier und blickte die bunte Stute an, dann überlegte sie
Hatte sie schon ihren Namen gesagt oder nicht, ich hpffte es war nicht der fall, den ich konnte mich nicht mehr drann erinnern.
Das der Rappe auf einmal verschwnad war mir egal, die stute hielt eh nichts von hengsten
__________________________________________________

Vendetta - 4 Jahre - Stute - Alter-Real x PRE - Ithil rochs

Ithildin Offline




Beiträge: 62

18.12.2006 21:49
#17 RE: Winter Antworten

,,Gut, dann komm mit!", meinte Ithildin und trabte langsam los. Trittsicher fand sie Halt auf dem rutschigen Boden und hatte den Blick stets nach vorne gewandt. Im Moment schien sie einfach nur ruhig und freundlich, doch niemand konnte ahnen, was noch in ihr steckte und was hinter dieser Fassade von Ruhe und Geduld auf einen wartete.

[-> weiter beim herdenplatz der Ithil rochs]
_______________________________________________________

~ Ithildin = Mondfunke | Stute | 7 Jahre | Solo ~
~ rossig vom 23. bis zum 28. ~
~ Leitstute der Ithil rochs ~



played by Nele (Faroth)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz